Archiv

Nümbrecht enttäuscht auf ganzer Linie

lo; 25. Mar 2015, 21:47 Uhr
ARCHIV

Nümbrecht enttäuscht auf ganzer Linie

lo; 25. Mar 2015, 21:47 Uhr
Nümbrecht – Die U19 des SSV Homburg-Nümbrecht zeigt im Nachholspiel gegen die 1. JFS Köln eine ganz schwache Leistung und verliert verdient.
A-Junioren Bezirksliga

1. JFS Köln – SSV Homburg-Nümbrecht 2:0 (2:0), vom 15. Spieltag.

Trainer Ralf Schneider war nach dem Abpfiff komplett bedient. „Was wir abgeliefert haben, war eine einzige Frechheit. Wir haben verdient verloren“, sprach er von der schlechtesten Saisonleistung seiner Mannschaft. Dabei hätte man mit einem Sieg gegen den Vorletzten die obere Tabellenhälfte ins Visier nehmen können. Doch in der ersten Halbzeit bekamen die Gäste kein Bein auf den Boden und lagen verdient mit 0:2 hinten. Besonders bitter: Eigentlich hatte Schneider 15 Kicker auf dem Zettel stehen, aufgrund kurzfristiger Absagen musste er aber auf vier Akteure verzichten und konnte somit keine personellen Impulse setzen. Nach der Pause stellte sich eine Besserung ein und Nümbrecht kam zu guten Gelegenheiten. Es passte jedoch zum Gesamtauftritt, dass klarste Chancen leichtfertig vergeben wurden. „Mit ein bisschen mehr Konzentration und Cleverness hätten wir das Spiel noch umbiegen können“, sagte Schneider. Die Möglichkeit zur Wiedergutmachung hat der SSV bereits am kommenden Samstag, wenn man den TuS Lindlar im nächsten Nachholspiel empfängt. Das Oberberg-Duell wird um 15 Uhr angepfiffen.

Tore
1:0 (22.), 2:0 (29.).     

Tabelle und Ergebnisse A-Jugend Bezirksliga
  
WERBUNG