Archiv

Siegreicher Saisonauftakt für die Sommerbiathleten

Red; 24. Mar 2015, 01:47 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Siegreicher Saisonauftakt für die Sommerbiathleten

Red; 24. Mar 2015, 01:47 Uhr
Lindlar - Sportler des Schützenvereins Lindlar zeigten sich bei nass-kaltem Wetter in Medaillenlaune.
Zum ersten Wettkampf der Saison fuhren die Sommerbiathleten des Schützenvereins Lindlar nach Brenig in der Nähe von Bornheim.  Leider war es ein eher winterlicher Wettkampf mit kalten Temperaturen, Regen und Wind. Da die Sportler des Schützenverein Lindlar,aber im Winter fleißig trainiert hatten, machten ihnen auch solche Wetterkapriolen nichts aus. Alle waren fit und gut gelaunt, was sich dann auch in den guten Ergebnissen widerspiegelte. Den ersten Platz und damit die Goldmedaille holten sich: Marc Bischof, Mona Brückmann, Timo Zinn, Betina Brückmann, Mia Beutelstahl und Nils Bischof. Silber errangen: Frederick Nellen, Ricarda Torba, Jannik Wiesemann, Kim Brückmann und Florian Krebs. Bronze ging an: Max Huth, und Karina Quabach. Die Trainerinnen Betina Brückmann und Sylvia Torba waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen und sehen den kommenden Wettkämpfen sehr positiv entgegen.



  
WERBUNG