Archiv

Neuer Vorsitzender bei den Tennisfreunden Bielstein

Red; 23. Mar 2015, 11:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer Vorsitzender bei den Tennisfreunden Bielstein

Red; 23. Mar 2015, 11:55 Uhr
Wiehl - Auf der Jahreshauptversammlung der Tennisfreunde Bielstein wurden einige Vorstandspositionen neu besetzt.
Jens Kämper stellte sich nach 19 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr als 1. Vorsitzender zur Verfügung. Die Mitglieder dankten ihm für seine engagierte Arbeit und ließen die vergangene Saison noch einmal Revue passieren. Besonders die Kreismeisterschaftsendspiele auf der Anlage waren ein großer Erfolg. In diesem Jahr hat sich die Vereinsanlage durch die Veränderungen des Freizeitparks stark verändert. Neue Anpflanzungen und die offene Gestaltung sollen den Club noch attraktiver machen. Durch ein kostenloses Trainingsangebot für Kinder und Erwachsene, jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr, sollen neue Mitglieder gewonnen werden. Die Homburgischen Meisterschaften der Erwachsenen und Kinder werden in diesem Jahr in Bielstein ausgetragen. Bei den Vorstandswahlen wurde Sport und Jugendwart Christian Manz einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Bruder Sebastian Manz übernimmt den Posten des 2. Vorsitzenden von Andreas Rothe. Außerdem übernimmt Benni Hetschko das Amt des stellvertretenden Sport- und Jugendwartes. Die Saison beginnt mit einem offenen zweitägigen Leistungsklassenturnier am 18. April auf der heimischen Anlage.
  
WERBUNG