Archiv

Leichtathletikkreis Oberberg setzt auf Kontinuität im Vorstand

Red; 23. Mar 2015, 11:11 Uhr
Bild: privat --- Der Vorstand des Leichtathletik Verbands Nordrhein, Kreis Oberberg.
ARCHIV

Leichtathletikkreis Oberberg setzt auf Kontinuität im Vorstand

Red; 23. Mar 2015, 11:11 Uhr
Oberberg – Jörg Schneider leitet die Geschicke des Leichtathletikkreises Oberberg für weitere drei Jahre – VfL Engelskirchen mit dem Seniorenpokal geehrt.
Nachdem in der vergangenen Woche der Kreisjugendtag in Engelskirchen abgehalten wurde, fand nun der Kreistag des Leichtathletikkreises Oberberg in Leichlingen statt. Gut 30 Teilnehmer aus zwölf Vereinen waren der Einladung gefolgt. Nach den Grußworten aus der Politik, unter anderem vom stellvertretenden Landrat des Oberbergischen Kreises, Prof. Friedrich Wilke, und vom Vizepräsidenten des Landesverbandes, Dr. Peter Wastl, standen Ehrungen auf dem Programm. Der Vorsitzende Hans-Jörg Schneider ehrte unter anderem den VfL Engelskirchen mit dem Horst Haas Seniorenpokal.


Nach den Jahresberichten der Vorstandsmitglieder mit anschließender Aussprache und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der alte Vorstand entlastet. Die anstehenden Wahlen bestätigten den bisherigen Vorstand für weitere drei Jahre, neu hinzugekommen ist mit Manfred Schmitz vom Leichlinger TV ein neuer 2. Vorsitzender. Somit gehören dem achtköpfigen Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Hans-Jörg Schneider (TV Wipperfürth), dem Sportwart Peter Frank (VfL Engelskirchen), dem Kampfrichterwart Jochen Hoppe (TV Hülsenbusch) und der Kassenwartin Marlene Heinrich (VfL Gummersbach) vier Mitglieder aus dem Oberbergischen Kreis an. Zu Kassenprüfern wurden Matthias Frank (SV Morsbach) und Carsten Ommer (Lindlar läuft) gewählt.
WERBUNG