Archiv

Die Zeichen stehen auf Titelverteidigung

Red; 19. Mar 2015, 11:22 Uhr
ARCHIV

Die Zeichen stehen auf Titelverteidigung

Red; 19. Mar 2015, 11:22 Uhr
Gummersbach – Die C-Junioren des VfL Gummersbach gehen gegen Dormagen mit einem Sieben-Tore-Vorsprung ins Finalrückspiel um die Mittelrheinmeisterschaft.
VfL Gummersbach – TSV Bayer Dormagen (Samstag, 13 Uhr, SCHWALBE arena).

Am Samstag empfängt die U15 des VfL Gummersbach den TSV Bayer Dormagen zum Rückspiel im Finale um die Mittelrheinmeisterschaft. Das Hinspiel konnte der Titelverteidiger mit 31:24 für sich entscheiden. Am Samstag will das Team von Jörg Lützelberger an die gute Leistung anknüpfen und den „Pott“ wieder ins Oberbergische holen. Allerdings rechnet der VfL mit einem erneut stark aufspielenden TSV, der bis zum Abpfiff kämpfen und alles daran setzen wird, den Rückstand aufzuholen. Vor allem die offensive 3:3-Deckung der Rheinländer bereitete den Gummersbachern einige Schwierigkeiten. „Das Hinspiel haben die Dormagener lange offen gestaltet und erst gegen Ende der Partie konnten wir uns absetzen. Sieben Tore bedeuten nichts im Handball und Dormagen wird alles versuchen, das Spiel noch zu drehen. TSV Coach Udo Bleckart wird sicherlich auch noch einige Überraschungen aus der Trickkiste holen. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und freuen uns auf ein schönes Rückspiel“, so Lützelberger.
  
WERBUNG