Archiv

SVF holt Youngster aus Wiehl zurück

lo; 17. Mar 2015, 19:41 Uhr
ARCHIV

SVF holt Youngster aus Wiehl zurück

lo; 17. Mar 2015, 19:41 Uhr
Lindlar - Bezirksligist SV Frielingsdorf vermeldet ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit.
Marvin Cortes ist der erste Neuzugang des SV Frielingsdorf für die neue Saison. Er war im vergangenen Sommer aus dem Scheelbachtal zum FV Wiehl gewechselt und gehört dort zum Kader der U19, die auf dem fünften Platz der Mittelrheinliga steht. Nach einem Jahr wird er nun also zurückkehren. Aus dem aktuellen Kader haben alle Spieler für die kommende Spielzeit zugesagt, teilte Abteilungsleiter Christoph Linhart weiter mit.  Die Frielingsdorfer stehen in der Bezirksliga nach der 0:7-Pleite gegen Mitkonkurrent Bergisch Gladbach II mit dem Rücken zur Wand. Der Rückstand des Tabellenletzten zum rettenden Ufer beträgt fünf Punkte. Coach Ralph Köhler wird den SVF nach der laufenden Serie verlassen, seine Nachfolge tritt Spielertrainer Dennis Lüdenbach an.    
  
WERBUNG