Archiv

Erster Erfolg für Marvin Müller

Red; 17. Mar 2015, 11:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erster Erfolg für Marvin Müller

Red; 17. Mar 2015, 11:41 Uhr
Engelskirchen – Motocrossfahrer startet gut in die neue Saison.
Am vergangenen Wochenende wurde für Marvin Müller die Rennsaison eingeläutet. Nach dem großen Erfolg in der Dortmunder Westfalenhalle Anfang Januar beim Supercross, als der Nachwuchs-Motocrossfahrer Vizemeister wurde , ist nun auch das erste Rennen 2015 unter freiem Himmel Geschichte.  Nachdem in den vergangenen Wochen nur getestet und trainiert wurde, konnte Marvin Müller erstmals feststellen, wo derzeit steht. Die äußeren Bedingungen am Wochenende waren nicht so wie erhofft, die Strecke noch sehr schlammig , sodass das Testen schwierig war.  Müller ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken und holte sich gleich beim ersten Start den ersten Sieg . In Lauf zwei wurde er etwas aufgehalten und verlor den Anschluss an den Führenden. Dennoch konnte sich der Engelskirchener bis auf fünf Sekunden heranfahren.

  
WERBUNG