Archiv

MSC Nümbrecht gründet Oldtimer-Stammtisch

Red; 14. Mar 2015, 10:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MSC Nümbrecht gründet Oldtimer-Stammtisch

Red; 14. Mar 2015, 10:21 Uhr
Nümbrecht - Interessenten treffen sich am 17. April erstmalig zum Austausch.
Der MSC Nümbrecht, selbst aktiv im Oldtimer-Sport unterwegs, plant in diesem Jahr einen Oldtimer-Stammtisch zu etablieren. Angestrebt wird eine gesellige Runde mit Liebhabern historischer Fahrzeuge, in der nicht nur über Motorsport gesprochen wird. Vielmehr soll ein Forum geschaffen werden, in der Gleichgesinnte ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und gemeinsam ihrem Hobby nachgehen können. Dabei sollen weder Größe, Geschwindigkeit noch Wert eine Rolle spielen. Der Stammtisch soll offen für jedermann sein, dessen Herz an „technischen Kulturgütern“ hängt.


Das erste Treffen ist am 17. April 2015 um 19:30 Uhr in der Gaststätte zur alten Post in Marienberghausen. Dort können dann in gemütlicher Runde Anregungen, regelmäßige Termine etc. besprochen werden. Um die Räumlichkeit vernünftig zu gestalten, ist es ratsam, wenn sich Interessenten bis zum 15. April beim Vorsitzenden des Motorsportclubs, Jürgen Kohlmann unter Tel.: 02293/37 86  melden.

  
WERBUNG