Archiv

Ralph Weinheimer weiter Trainer beim TV Bergneustadt

Red; 11. Mar 2015, 16:10 Uhr
ARCHIV

Ralph Weinheimer weiter Trainer beim TV Bergneustadt

Red; 11. Mar 2015, 16:10 Uhr
Bergneustadt – Coach soll nach dem Verbandsliga-Aufstieg Team weiter formen - Timo Montag und Norman Krause kommen von der HSG Marienheide-Müllenbach.
In der nächsten Saison wird der TV Bergneustadt weiter von Ralph Weinheimer (Bild) betreut, der dann in seine vierte Saison geht und mit großer Wahrscheinlichkeit seine Mannschaft in der Verbandsliga coachen wird, da man mit großem Vorsprung die Tabelle in der Landesliga anführt. Der Verein habe sich mit Weinheimer auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, erklärte Bergneustadts Handball-Chef Stefan Kuxdorf.

Des Weiteren kann der TVB die ersten Neuzugänge für die nächste Saison bekanntgeben. Timo Montag und Norman Krause kommen von der HSG Marienheide/Müllenbach. „Beide sind vielseitig einsetzbar und werden den guten Kader weiter verstärken. Neben unseren jungen Spielern Thorben Schneider, Nico Ries, Nils Welke und Marcel Neese, die alle ihre Zusagen für die neue Saison gegeben haben, werden Timo Montag und Norman Krause die Mannschaft daher verjüngen“, so Kuxdorf.
  
WERBUNG