Archiv

Sportfreunde Asbachtal planen neues Vereinsheim

Red; 6. Mar 2015, 10:05 Uhr
Grafik: privat.
ARCHIV

Sportfreunde Asbachtal planen neues Vereinsheim

Red; 6. Mar 2015, 10:05 Uhr
Reichshof - Auf der Hans Berg Sportanlage in Brüchermühle möchte der Klub ein neues Sportlerheim bauen – Projekt soll mit Unterstützung einer Crowdfunding-Aktion der Volksbank Oberberg realisiert werden.
Nachdem im Jahr 2012 der Kunstrasenplatz der Sportfreunde Asbachtal in Brüchermühle eingeweiht wurde, steht mit dem Bau eines neuen Vereinsheims das nächste große Projekt an. Mit Hilfe der Plattform „oberberg.viele-schaffen-mehr.de“, die von der Volksbank Oberberg gegründet wurde, möchte der Verein Unterstützer für das Projekt gewinnen. Die Volksbank unterstützt durch ihre Crowfunding-Aktion Projekte  aus verschiedensten Sparten. Jede Spende, die über das Portal der Volksbank erfolgt, wird von dieser durch einen Betrag von 5 € erhöht.

Das neue Clubhaus soll, insbesondere im Jugendbereich, eine Aufenthaltsmöglichkeit für die Angehörigen und Zuschauer während der Spiele oder des Trainings bieten sowie für vereinsinterne Besprechungen oder Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Des Weiteren besteht für Firmen oder Privatleute die Möglichkeit, die Räumlichkeiten für Veranstaltungen zu mieten. Die eingehenden Spendengelder bilden den Eigenanteil des Vereins zur Finanzierung. Spenden können über das eingerichtete Spendenkonto oder über www.oberberg.viele-schaffen-mehr.de/sf-asbachtal-vereinsheim getätigt werden. Dort muss man sich zuerst mit seiner eigenen Mailadresse als Fan registrieren, anschließend kann man seinen Wunschbetrag eingeben.   


Weitere Fragen beantworten Dirk Poschmann (2.Vorsitzender der Sportfreunde Asbachtal) und seine Mitarbeiter unter Tel.: 02296/99 99 960 oder ab 17 Uhr mobil unter Tel.: 0171/40 18 668. Noch dazu  steht montags bis freitags zwischen 9 Uhr und 16 Uhr in den Geschäftsräumen der Subvenio GmbH (Kölner Straße 25 in 51580 Reichshof-Brüchermühle) ein Internetzugang zur Registrierung zur Verfügung.

Spendenkonto
Kontoinhaber: Sportfreunde Asbachtal 2011 e.V.
IBAN: DE95 384621350508961014
Verwendungszweck: Projekt Vereinsheim
  
WERBUNG