Archiv

VfL Berghausen-Gimborn ehrte seine Ehrenamtlichen

Red; 3. Mar 2015, 13:49 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

VfL Berghausen-Gimborn ehrte seine Ehrenamtlichen

Red; 3. Mar 2015, 13:49 Uhr
Gummersbach - Verein lud die ehrenamtlichen Mitarbeiter zu einem abwechslungsreichen Tag ein und verschenkte Bonus-Scheckhefte.
„Ehrenamt zahlt sich aus!“ Das ist der Slogan auf dem Deckblatt des neuen „VfL-Bonus-Scheckhefts“ für die Ehrenamtler des VfL Berghausen-Gimborn. Der VfL hatte seine engagierten Übungsleiter, Trainer, Schiedsrichter, Betreuer und Verantwortliche in den Abteilungsvorständen eingeladen, um ihnen für ihre Arbeit im vergangenen Jahr zu danken.


[Auf den Segways war vor allem Geschick gefragt.]

Für die rund 50 Teilnehmer begann der Tag mit einer Busreise nach Grötzenberg. Dort wurde die 1. Fußballmannschaft des VfL zum Rückrundenstart der Kreisliga B im Spiel gegen den TuS Homburg-Bröltal II von der großen Fangemeinde überrascht. Die Unterstützung half allerdings nicht: Die Partie ging mit 2:4 verloren. Nach der Heimfahrt wartete in der Berghausener Mehrzweckhalle nach Kaffee und Kuchen noch eine Überraschung auf die Ehrenamtler: ein Segway-Wettbewerb mit verschiedenen Fahr- und Geschicklichkeitsübungen. Später überreichte der Vereinsvorsitzende Jörg Jansen das Bonus-Scheckheft mit vielen Gutscheinen und Ermäßigungen für unterschiedlichste Veranstaltungen und Angebote an die Anwesenden.

  
WERBUNG