Archiv

Bert Eschbach als Abteilungsleiter bestätigt

ls; 3. Mar 2015, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bert Eschbach als Abteilungsleiter bestätigt

ls; 3. Mar 2015, 12:20 Uhr
Lindlar – Herren-Freizeitsport-Gruppe des SV Frielingsdorf dankte ihrem Abteilungsleiter für sein ehrenamtliches Engagement – Interessierte Sportler sind immer montags in der Frielingsdorfer Turnhalle willkommen.
Im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung der Herren-Freizeitsport-Gruppe des SV Frielingsdorf wurde Bert Eschbach als Abteilungsleiter in seinem Amt bestätigt. Die anwesenden Sportfreunde dankten ihm und den vier Übungsleitern für ihr ehrenamtliches Engagement und ihren Einsatz für die Gruppe. Diese trifft sich immer montags um 20 Uhr in der Frielingsdorfer Turnhalle an der Eibachstraße, treibt dort gemeinsam diversen Breitensport bis 22 Uhr und lässt die Abende gesellig ausklingen. Interessierte, egal welchen Alters, sind jederzeit herzlich willkommen.
WERBUNG