Archiv

Alter Bekannter auf neuer Position

lo; 23. Feb 2015, 16:58 Uhr
ARCHIV

Alter Bekannter auf neuer Position

lo; 23. Feb 2015, 16:58 Uhr
Oberberg - Cemal Salkimtas wird zur kommenden Saison Fußball-Sportdirektor beim SV Frielingsdorf.
Mit Ablauf der Saison wird Cemal Salkimtas als Trainer des B-Ligisten SV aufhören und bei seinem Heimatverein SV Frielingsdorf die neu gebildete Funktion des Fußball-Sportdirektors bekleiden. „Die Hauptaufgabe wird sein, das ganzheitliche Fußballkonzept, welches gerade neu konzipiert wird, in den Gesamtverein hereinzutragen und dieses mit Leben zu füllen“, teilte Abteilungsleiter Christoph Linhart mit. Salkimtas war in der Zeit von April 1997 bis 2003 Spielertrainer beim SVF und stieg in der Saison 1998/1999 in die Kreisliga A auf. 2008/2009 gab er ein kurzes Comeback als Spieler unter dem damaligen Coach Maik Alzer und war mit am Aufstieg in die Bezirksliga beteiligt.
  
WERBUNG