Archiv

Karl-Walter Marx neuer Spielwart

nh; 20. Feb 2015, 17:10 Uhr
ARCHIV

Karl-Walter Marx neuer Spielwart

nh; 20. Feb 2015, 17:10 Uhr
Oberberg - Auf der gestrigen erweiterten Vorstandssitzung des Handballkreises Oberberg wurden kommissarisch drei neue Posten vergeben, nachdem Hans-Heinrich Notbohm seinen Abgang angekündigt hatte.
Der bisherige Männer- und Spielwart Hans-Heinrich Notbohm hatte angekündigt, dass er zum 2. Mai seine Ämter beim Handballkreis niederlegen wollte. Bei der gestrigen Sitzung des erweiterten Vorstands des Handballkreises Oberberg (HKO) wurde eine interne Lösung gefunden. Der bisherige Schiedsrichterwart Karl-Walter Marx übernimmt die Aufgaben von Notbohm, der seine Saison aber noch beendet und offiziell erst im Mai ausscheidet. Für die Planung der neuen Saison steigt Marx ab sofort kommissarisch ein. Für zwei Jahre wird Marx die neue Position bekleiden, teilte HKO-Chef Udo Kolpe mit. Neuer Schiedsrichterwart wird Marx‘ Stellvertreter Daniel Köpplin, der bislang auch Schiedsrichterlehrwart war. Diesen Posten übernimmt Jan Welke. „Ich bin froh, dass wir eine interne Lösung gefunden haben und sehe uns wieder bestens aufgestellt“, so Kolpe, der Notbohm für dessen zehnjährige Arbeit dankte.
WERBUNG