Archiv

TVO findet neuen Coach für die Reserve

nh; 20. Feb 2015, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TVO findet neuen Coach für die Reserve

nh; 20. Feb 2015, 12:45 Uhr
Wiehl - Die Verantwortlichen des TV Oberbantenberg haben sich für eine vereinsinterne Lösung bei der vakanten Position des Landesliga-Damentrainers entschieden.
Als Nachfolger des zurückgetretenen Trainers Karsten Schwind (OA berichtete) kann die Handballabteilung des TV Oberbantenberg mit Tobias Wohlfromm eine vereinsinterne Lösung präsentieren. „Tobias ist Spieler der 1. Herrenmannschaft und wird ab sofort das Training der 2. Damenmannschaft übernehmen. Wir sind sicher, dass er seine Erfahrung sowie viele gute Ideen in seine Tätigkeit einfließen lassen wird“, ist Abteilungsleiter Jochen Liebe überzeugt von den Qualitäten des 25-Jährigen. Wohlfromm soll in den verbleibenden Spielen für die notwendige Ruhe und Motivation in der Mannschaft sorgen. „Wir wünschen ihm hierbei alles Gute“, so Liebe weiter. Die Bantenberger Reserve steht mit überschaubaren vier Punkten am Tabellenende der Landesliga.

Weiterer Artikel zum Thema
TVO entschuldigt sich bei Ex-Coach
WERBUNG