Archiv

FS Racingteam ist gerüstet

Red; 20. Feb 2015, 11:36 Uhr
ARCHIV

FS Racingteam ist gerüstet

Red; 20. Feb 2015, 11:36 Uhr
Morsbach - Motorradrennstall aus Morsbach will in der ProBears Klasse der SportbikeMasters Serie vorne mitfahren.
Das FS Racingteam wird 2015 in der ProBears Klasse der SportbikeMasters Serie an den Start rollen. Das Morsbacher Rennteam vertraut dabei auf die bewährte FSR-DucDickel-Ducati 748, mit der 2014 schon etliche Erfolge gefeiert werden konnten. Teamchef und Fahrer Frank Schumacher, „Wir werden auf technischer Seite nur etwas Feintuning betreiben, da das Reglement nur geringe Modifikationen am Material zulässt. Unsere Vorbereitung werden wir verbessern und fokussierter arbeiten als noch in 2014. Wir möchten als ernsthafter Titelkandidat nichts dem Zufall überlassen.“ Die Vorzeichen stehen laut Schumacher gut, obwohl er seit vergangenen Oktober nicht mehr im Sattel saß. Dieses Manko wolle er durch die Vorsaisontests kompensieren.  „In den nächsten Wochen werde ich noch verstärkt an meiner Fitness arbeiten, aber vorher freuen meine Frau und ich uns auf die Geburt unserer zweiten Tochter. Da hat der Motorsport dann mal kurz Pause“, so Schumacher. Das erste Rennen findet Ende Mai in Most (Tschechien) statt.
  
WERBUNG