Archiv

Vereinsmeisterschaften der DLRG Marienheide

Red; 19. Feb 2015, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Vereinsmeisterschaften der DLRG Marienheide

Red; 19. Feb 2015, 12:50 Uhr
Marienheide - Bei den diesjährigen Vereinswettkämpfen der DLRG Marienheide waren aus jeder Altersklasse (AK) Teilnehmer dabei.


Schon die Kinder mit acht Jahren hatten Spaß bei 25 Meter Schwimmen in Bauchlage und im zweiten Lauf in Rückenlage mit oder ohne Schwimmhilfe je nach Können. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und viele Eltern feuerten als „Schlachtenbummler“ kräftig an. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Sieger mit Pokal geehrt:

Übersicht
AK 08 weiblich: Greta Ueberberg
AK 08 männlich: Erik Hühnermann
AK 09/10 weiblich: Inga Hühnermann
AK 11/12 weiblich: Janine Schulz
AK 13/14 männlich: Jakob Tschernich
AK 15/16 weiblich: Frederike Tschernich
AK 15/16 männlich: Florian Schmidt
AK 17/18 weiblich: Kim Laura Schröders
AK 17/18 männlich: Devin Schulz
AK offen weiblich: Jennifer Matthäus
AK 40 weiblich: Kathrin Steinbeck - Schmidt
AK 45 weiblich: Elke Berges
AK 50 männlich: Uwe Lindert.
WERBUNG