Archiv

C-Junioren des FV Wiehl greifen ins Geschehen ein

Red; 28. Jan 2015, 11:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

C-Junioren des FV Wiehl greifen ins Geschehen ein

Red; 28. Jan 2015, 11:55 Uhr
Oberberg – Wiehler U15 nimmt am Wochenende an der Vorrunde des FVM-Hallencups teil – Bei den B-Junioren mussten der FV und der TuS Lindlar in der Zwischenrunde die Segel streichen.
Am kommenden Wochenende beginnen für die C-Junioren im Fußball-Verband Mittelrhein die Qualifikationsturniere für den FVM-Hallencup. In Troisdorf ist die U15 des FV Wiehl, die im vergangenen Jahr den Titel holte, als einziger Starter aus dem Oberbergischen Kreis mit dabei. Die Auswahl der Trainer Peter und Tristan Schneider trifft auf den Bonner SC, den JFC Biesfeld/Kürten/Olpe, Fortuna Bonn, die Sportfreunde Troisdorf und den RSV Urbach. Die beiden bestplatzierten Teams der Fünfer-Vorrundengruppe sowie die besten drei Mannschaften der Sechsergruppen qualifizieren sich ebenso für die FVM-Zwischenrunde, die am 21. und 22. Februar in Eschweiler, Übach-Palenberg und Köln ausgerichtet wird, wie die Sieger aus den sechs Kreisturnieren der Kreise Sieg, Berg, Euskirchen, Rhein-Erft, Aachen und Heinsberg.

Im Rahmen des FVM-Hallencups der B-Junioren hat die Zwischenrunde bereits stattgefunden. Sowohl den FV Wiehl als auch den TuS Lindlar ereilte das Aus. Das direkte Duell gewann Lindlar mit 5:3. Zudem schlug der TuS den SV Eitorf mit 7:0, was jedoch nicht zum Einzug in die Endrunde reichen sollte, weil man gegen Hertha Walheim (0:1), Fortuna Köln (2:4) und den Bedburger BV (1:3) verlor. Für Wiehl waren, bei Pleiten gegen Fortuna Köln (1:3), Bedburg (1:4) und Lindlar, die Erfolge gegen Walheim (4:0) und Eitorf (3:0) ebenfalls zu wenig.   
  
WERBUNG