Archiv

Strombach-Begegnung findet doch statt

pn; 22. Jan 2015, 15:25 Uhr
ARCHIV

Strombach-Begegnung findet doch statt

pn; 22. Jan 2015, 15:25 Uhr
Gummersbach - Der Spielwart des Handballverband Mittelrhein stimmt der Verlegung der Partie zwischen dem TSV Bayer Dormagen II und dem TV Strombach nicht zu - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Oberliga.
Auf Antrag der Gastgeber sollte die Partie auf den 11. Februar verlegt werden, nachdem es in der Dormagener Halle zu einer Doppelbelegung gekommen war. Gemäß den Durchführungsbestimmungen des Handballverbandes hätte das Spiel aber bereits bis Anfang Februar nachgeholt werden müssen, so dass HVM-Spielwart Günther Knickmann der Verlegung nicht zustimmte. Die Partie wird nun doch wie ursprünglich geplant am Samstagabend in Dormagen stattfinden, allerdings in einer Trainingshalle.

Damit erwartet die Mannschaft von Maik Thiele eine schwere Aufgabe, nachdem Dormagen während der Weltmeisterschaftspause momentan verstärkt auf Spieler des Zweitligakaders zurückgreifen kann. Am geplanten Ausweichtermin hätte die erste Mannschaft des TSV zeitgleich ein Ligaspiel gehabt.
WERBUNG