Archiv

Kleiner Budenzauber: Entscheidung im Neunmeterschießen

Red; 13. Jan 2015, 09:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kleiner Budenzauber: Entscheidung im Neunmeterschießen

Red; 13. Jan 2015, 09:23 Uhr
Gummersbach - ASC Loope gewinnt das Derschlager Hallenturnier für Kreisliga C/D-Teams.
Beim kleinen Budenzauber des FC Borussia Derschlag war der ASC Loope (Kreisliga C) letztendlich die beste Mannschaft und gewann das Endspiel gegen den Ligakonkurrenten BSV Bielstein II mit 5:3 nach  Neunmeterschießen. Nach regulärer Spielzeit und fünfminütiger Verlängerung hatte es 2:2 gestanden. Bielstein konnte jeweils eine Führung der Looper ausgleichen. Im kleinen Finale gewann der SV Frömmersbach II mit 3:2 gegen den FC Wiedenest-Othetal II. Vorjahressieger Borussia Derschlag II spielte diesmal keine Rolle und schied schon nach der Vorrunde aus.  Die beiden Schiedsrichter Ahmet Kara-Ali und Stephan Räbsch leiteten die Spiel in souveräner Manier.
  
WERBUNG