Archiv

Hochkarätige Verstärkung für den SVE

jlo; 8. Jan 2015, 09:38 Uhr
ARCHIV

Hochkarätige Verstärkung für den SVE

jlo; 8. Jan 2015, 09:38 Uhr
Lindlar - Der SV Eintracht Hohkeppel bekommt mit Robin Heber einen Kicker mit hochklassiger Erfahrung.
Auf Nachfrage unserer Zeitung gab die Vorstandscrew des SVE, Mario Schminke und Hakan Ekmen, die Verpflichtung von Robin Heber bekannt. Der 23-Jährige kommt vom Mittelrheinligisten VfL Leverkusen, wo er ein Stammspieler war. „Er ist für uns natürlich eine Riesenverstärkung und soll im zentralen, defensiven Mittelfeld die nötigen Akzente setzen. Mit ihm haben wir natürlich jetzt an Kreativität und Qualität gewonnen“, sind die Vereinsverantwortlichen begeistert. Aufgrund von langwierigen Verletzungen und dreier Winterabgänge waren die Hohkeppeler gezwungen, personell nachzulegen (siehe Wechselübersicht der Kreisliga A). Mit Heber kommt nun ein echter Hochkaräter, der ab sofort spielberechtigt ist. Außerdem laufen weitere Gespräche, um den Kader breiter aufzustellen. Möglichst kurzfristig wollen die Verantwortlichen zumindest noch einen offensiven Mittelfeldspieler an Bord holen.
  
WERBUNG