Archiv

Pokal vor dem Weihnachtsschmaus

pn; 16. Dec 2014, 13:49 Uhr
ARCHIV

Pokal vor dem Weihnachtsschmaus

pn; 16. Dec 2014, 13:49 Uhr
Oberberg – Ehe es endgültig in die Weihnachtspause geht, stehen diese Woche noch drei Kreispokalviertelfinals auf dem Programm.
Die HVM-Ligen haben sich bereits in die Weihnachtspause verabschiedet, doch für sechs Teams steht diese Woche noch einmal Handball auf dem Programm. Auch dieses Jahr kämpfen die oberbergischen Vertreter wieder nicht nur um den Pokalsieg, sondern auch die ‚zünftige‘ Einladung ins Bielsteiner Braustübchen. Den Anfang machen dabei der TuS Derschlag und der CVJM Oberwiehl, die sich bereits heute Abend um 20:15 Uhr auf dem Epelberg duellieren werden. Während die Gäste Außenseiter sind und Wiedergutmachung für das Liga-Debakel in Aachen leisten wollen, wird die Partie zudem die Premiere für den neuen TuS-Coach Michiel Lochtenbergh auf der Derschlager Bank.

Am Donnerstag empfängt dann der TV Bergneustadt den SSV Nümbrecht um 20 Uhr auf dem Bursten. Trotz des Ligaunterschieds sicherlich ein interessantes Duell, schließlich ist der TVB-Kader mit mehreren Oberligaspielern gespickt. Ebenfalls um 20 Uhr muss der TV Strombach bei der Nümbrechter Reserve antreten. Die Partie zwischen dem Landesligisten und dem Oberligisten stand kurz vor der Absage, findet nun aber doch statt. Erst im neuen Jahr kommt es dann zum einzigen ligainternen Duell zwischen dem TV Strombach II und der HSG Marienheide/Müllenbach am 6. Januar um 20:30 Uhr.
  
WERBUNG