Archiv

Herbstmeister holt Ex-Spieler zurück

lo; 15. Dec 2014, 12:16 Uhr
ARCHIV

Herbstmeister holt Ex-Spieler zurück

lo; 15. Dec 2014, 12:16 Uhr
Nümbrecht - Ein ehemaliger Jugendkicker des SSV Homburg-Nümbrecht verstärkt ab sofort den Kader des Bezirksliga-Spitzenreiters.
Ab der Rückrunde wird Tom Barth die 1. Mannschaft des SSV Homburg-Nümbrecht verstärken. Barth stammt aus der Jugend des SSV und spielte viele Jahre bei den Junioren und der 2. Mannschaft der Sportfreunde Siegen. Zuletzt stand er im Kader des Mittelrheinligisten TSC Euskirchen, beendete dieses Engagement jedoch im Herbst. „Tom Barth stand immer in Kontakt zum SSV, nicht zuletzt über seinen Vater, der bei den Alten Herren aktiv ist, und über seine Schwester, die vielfache Jugendnationalspielerin Merle Barth. Zuletzt hat Tom schon einige Trainingseinheiten mit der Ersten absolviert. Der SSV freut sich, seinen Kader mit einem echten Nümbrechter, der über höherklassige Erfahrung verfügt, verstärken zu können“, hieß es in einer Mitteilung des Vereins. Barth ist nach Devy Diallo (Belgien) und Thorsten Köster (VfR Marienhagen) der dritte Winter-Neuzugang des Bezirksligisten
  
WERBUNG