Archiv

Sascha Nußbaum kehrt zum TuS Lindlar zurück

lo; 13. Dec 2014, 17:35 Uhr
ARCHIV

Sascha Nußbaum kehrt zum TuS Lindlar zurück

lo; 13. Dec 2014, 17:35 Uhr
Lindlar - Langjährige Nummer eins heuert mit sofortiger Wirkung wieder beim Landesligisten an.
Sascha Nußbaum (Bild) läuft wieder in den Heimathafen ein. Wie Wolfgang Waldheim, Vorsitzender des TuS Lindlar, heute mitteilte, kehrt der Schlussmann mit sofortiger Wirkung zum Landesligisten zurück. Nußbaum hatte dem Verein während der Vorbereitung auf die laufende Saison nach internen Unstimmigkeiten den Rücken gekehrt. „Sascha hat bei uns angefragt, wie es mit einer zweiten Chance aussieht. Er ist damals aus eigenen Stücken gegangen. In einem Gespräch haben wir einen Cut gemacht und fangen jetzt bei null an. Wir können ihn sehr gut gebrauchen, zumal er maßgeblich am Aufstieg in die Landesliga und dem Klassenerhalt beteiligt war“, erklärte Waldheim gegenüber Oberberg-Aktuell. Ob die Lindlarer weitere Neuverpflichtungen tätigen, ist offen. „Aufgrund der Freigabemodalitäten in der Winterpause ist das nicht einfach“, betonte der Klubchef. Abgänge sind nach jetzigem Stand nicht bekannt.    
  
WERBUNG