Archiv

Neunjährige Schülerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Red; 26. Nov 2014, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neunjährige Schülerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Red; 26. Nov 2014, 13:05 Uhr
Waldbröl - Ein Sprinterfahrer erfasste eine neunjährige Schülerin, als sie die Straße überqueren wollte - Das Mädchen musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Gestern wollte eine neunjährige Waldbrölerin auf dem Weg nach Hause die Oberbrölstraße überqueren. Der 44-jährige Fahrer eines Mercedes Sprinters befuhr die Oberbrölstraße aus Waldbröl kommend in Richtung Niederbröl. Nach eigenen Angaben sah er das Kind am Straßenrand stehen und verringerte seine Geschwindigkeit. Als das Mädchen auf die Straße trat, habe er eine Vollbremsung eingeleitet, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Die Schülerin fiel zu Boden und musste laut Angaben der Polizei mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Sprinter entstand ein leichter Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG