Archiv

Zwei Heim-Niederlagen für ZK-Dart-Team

mpe; 18. Nov 2014, 14:15 Uhr
Bild: Jürgen Kohlmann --- Vor dem ersten Spiel sind beide Mannschaften, das ZK-Dart-Team und Treffnix aus Hannover, noch guter Dinge.
ARCHIV

Zwei Heim-Niederlagen für ZK-Dart-Team

mpe; 18. Nov 2014, 14:15 Uhr
Oberberg – Das ZK-Dart-Team hat den zweiten Spieltag der Elektronik-Darts Bundesliga erwartungsgemäß mit zwei Heim-Niederlagen beendet.
Sowohl das Dart-Team „Die Undertaker“ als auch „Treffnix“ aus dem Großraum Hannover kamen am zweiten Spieltag der Elektronik-Darts Bundesliga des Deutschen Dart Sport Verbandes mit ihren Bestbesetzungen nach Ophausen. Das ZK-Dart-Team, in der gewohnten Besetzung mit Cathy Lange, Hermann Huth, Frank Hähnel, Martin Richter, Heinrich Graeff und Jürgen Kohlmann, zeigte eine gute Leistung, konnte die beiden Niederlagen mit 2:10 und 3:9 letztendlich aber nicht verhindern. Da einige Spiele nur knapp im fünften und entscheidenden Satz verloren wurden, fiel das Endergebnis etwas zu hoch aus.

Am 6. Dezember kommt es zum Oberbergischen Lokalderby mit der punktgleichen Mannschaft „Capps“. Ab 12 Uhr geht es im Modus 501 Double Out um die nächsten Punkte für die Bundesliga-Tabelle. Nach dem Derby müssen beide Mannschaften noch gegen die „Bulldogs“ aus Braunschweig, eine der Top-Mannschaften der Liga, antreten.
  
WERBUNG