Archiv

Tippen Sie besser als die OA-Redaktion?

Red; 14. Nov 2014, 06:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tippen Sie besser als die OA-Redaktion?

Red; 14. Nov 2014, 06:15 Uhr
Oberberg - Das Kreisliga A-Tippspiel von OA und Sportsbar Lutter läuft - Die Redaktion von Oberberg-Aktuell tippt mit und erklärt die eigenen Prognosen.
Zum Kreisliga A-Tippspiel-Login unter MeinOA

Oberberg-Aktuell bietet wieder sein beliebtes Tippspiel für die bergische Beletage an – in Kooperation mit unserem bewährten Partner Sportsbar Lutter. Ein Tagessieg wird mit einem Gutschein über 20 € belohnt, der Gesamtsieger darf für 100 € bei Sportsbar Lutter einkaufen. Der Tipp für den 14. Spieltag ist freigeschaltet. Unter MeinOA gelangen Sie zum Tippspiel-Anmeldeformular. Sie müssen sich neu registrieren beziehungsweise einloggen und können alle Punktestände abrufen. In dieser Saison tippt auch die OA-Redaktion mit und erklärt die Prognose.

Tippübersicht der OA-Redaktion
(heute tippt OA-Redakteur Nils Hühn)

Kreisliga A, 14. Spieltag

SSV Homburg-Nümbrecht II – TV Hoffnungsthal 2:1.

Die Nümbrechter Reserve landet nach einem intensiven Spiel gegen Hoffnungsthal einen wichtigen Sieg und setzt sich kurz vor der Winterpause von der gefährdeten Region ab.


Union Rösrath – Heiligenhauser SV II 3:3.

In einer torreichen Partie gibt es keinen Sieger, weil sowohl Rösrath als auch Heiligenhaus drei Mal treffen werden.  


Borussia Derschlag – SSV Süng 2:0.

Im Topspiel gehen die Hausherren als Sieger vom Feld. Die Borussia trifft gegen den SSV sogar doppelt, weil Süng in den Schlussminuten auf den Ausgleich drängt und die Defensive vernachlässigt.


SV Morsbach – SpVgg Holpe-Steimelhagen 3:1.

Im Gemeindederby behält Morsbach alle drei Punkte. Holpe hat im Abschluss Pech und muss sich dem Nachbarn geschlagen geben.


SV Schönenbach – SV Refrath 1:0.

Schönenbach feiert gegen Refrath einen glanzlosen 1:0-Sieg.


Rot-Weiß Olpe – SC Vilkerath 0:4.

In Olpe läuft die Vilkerather Tormaschine weiter auf Hochtouren. Mit vier Gegentreffern sind die Olper sogar noch gut bedient.


SSV Bergneustadt – FC Bensberg 1:6.

Gegen den Spitzenreiter sieht das abgeschlagene Schlusslicht kein Land. Der FC macht das halbe Dutzend voll und gewährt Bergneustadt einen Ehrentreffer.


SV Altenberg – Eintracht Hohkeppel 2:1.

Hohkeppels Offensivkräfte kommen in Altenberg nicht zur Entfaltung und die Gastgeber spielen ihre Angriffe konsequent aus und gewinnen daher knapp, aber verdient.
  
Zum Kreisliga A-Tippspiel-Login unter MeinOA  

WERBUNG