Archiv

Fußball-Spektakel geht in die nächste Runde

Red; 7. Nov 2014, 10:39 Uhr
ARCHIV

Fußball-Spektakel geht in die nächste Runde

Red; 7. Nov 2014, 10:39 Uhr
Gummersbach – Zweiter Sparhandy-Cup findet am 11. Januar in der SCHWALBE arena statt – Fünf Mannschaften und Promi-Teams kicken für den guten Zweck – Mickie Krause, Jürgen Drews und DJ Ötzi sollen für Party-Stimmung sorgen.
Nach der Erstauflage des Sparhandy-Cups  im vergangenen Januar, wird das Turnier wieder in der Gummersbacher SCHWALBE arena Station machen. Am Sonntag, 11. Januar 2015, stehen ab 12 Uhr (Einlass 10:30 Uhr) die Teams in den Startlöchern, um nach dem Motto „Kicken für den guten Zweck“ fußballerische Glanzpunkte zu setzen. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Lukas-Podolski-Stiftung zugute, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert. Neben dem Drittligisten SC Fortuna Köln gehen die Sportfreunde Siegen (Regionalliga West), der FC Bergheim 2000 (Mittelrheinliga) sowie die beiden Zweitligisten FC St. Pauli und dem FSV Frankfurt an den Start.


[Da bleibt kein Auge trocken: Mickie Krause, Jürgen Drews und DJ Ötzi (v.l.).]

Darüber hinaus kommen auch zahlreiche prominente Hobby-Kicker in die Kreisstadt. Sie werden in einem Einlagespiel der Teams „Poldi & Friends“ gegen „Calli & Friends“ auf Torejagd gehen. Für musikalische Unterhaltung sorgen Mickie Krause, Jürgen Drews und DJ Ötzi. Eintrittskarten sind erhältlich unter www.koelnticket.de, ww.pro-event.de sowie unter www.ticketmaster.de oder telefonisch unter 0221/28 01.  „Im letzten Jahr waren die 4.000 Tickets innerhalb kürzester Zeit vergriffen, wer dabei sein will, muss schnell sein“, sagt  Markus Krampe vom Veranstalter Pro-Event Entertainment GmbH. Der Sender „Sport1“ wird über das Turnier erneut live berichten.
  
WERBUNG