Archiv

Florian Giebel besiegt Tim Raida

ku; 6. Nov 2014, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Florian Giebel besiegt Tim Raida

ku; 6. Nov 2014, 13:50 Uhr
Oberberg - Der diesjährige Tennis-Kreismeister in der Altersklasse U12 ist Florian Giebel aus der Tennisabteilung des ASC Loope.
92 Mädchen und Jungen nahmen an den diesjährigen Tennis-Jugend-Kreismeisterschaften teil, deren Finalspiele auf den Plätzen des TC Lindlar ausgetragen wurden. Nachdem Florian Giebel (im Bild rechts) bereits im Vorjahr den Vizemeistertitel errungen hatte, konnte er sich dieses Jahr gegen seine Konkurrenten behaupten. In den ersten beiden Runden siegte er klar, das Endspiel gegen Tim Raida (links) vom TC RW Wipperfürth war schwieriger. Giebel konnte den ersten Satz für sich entscheiden, den zweiten jedoch nicht. Im entscheidenden Tie-Break siegte Giebel erneut und holte sich so den Titel.
WERBUNG