Archiv

Der Ex-Coach springt ein

lo; 3. Nov 2014, 09:51 Uhr
ARCHIV

Der Ex-Coach springt ein

lo; 3. Nov 2014, 09:51 Uhr
Nümbrecht – Nach dem Rücktritt von Thorsten Brauckmann als Trainer der Kreisliga A-Reserve des SSV Homburg-Nümbrecht wird ein alter Bekannter den Posten bis zur Winterpause übernehmen.
Der SSV Homburg-Nümbrecht gab heute Morgen bekannt, dass der ehemalige Coach Stephan Schwarz (Bild) das Traineramt bei der 2. Mannschaft bis zur Winterpause übernehmen wird, nachdem dessen Nachfolger Thorsten Brauckmann am vergangenen Freitag die Brocken hingeschmissen hatte (OA berichtete). Der Kontakt zu Stephan Schwarz sei am Rande der gestrigen Bezirksliga-Partie zwischen der SSV-Erstvertretung und Deutz hergestellt worden. Der langjährige Ex-Trainer erklärte sich spontan bereit, einzuspringen.  Schwarz hatte die Nümbrechter Reserve zur Rückrunde der Saison 2010/2011 übernommen und bis zum Ende der abgelaufenen Serie trainiert. „In der Winterpause wird dann in Ruhe entschieden, wie es langfristig weitergeht“, erklärte Geschäftsführer Matthias Faulenbach.


  
WERBUNG