Archiv

Werder Bremen kommt in die Schwalbe-Arena

Red; 15. Oct 2014, 12:00 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Werder Bremen kommt in die Schwalbe-Arena

Red; 15. Oct 2014, 12:00 Uhr
Oberberg - Zum zweiten Heimspiel in der Tischtennis-Bundesliga empfängt am kommenden Sonntag ab 15 Uhr der TTC Schwalbe Bergneustadt den Deutschen Meister von 2013 SV Werder Bremen.
Das Team aus Bremen präsentiert an Position Eins den Nationalspieler Bastian Steger, der in der aktuellen Weltrangliste die Position 18 geführt wird. Steger wechselte zu Saisonbeginn vom 1. FC Saarbrücken TT an die Weser. An den Positionen zwei bis vier sind die rumänischen Spitzenspieler Adrian Crisan, Constantin Cioti und Hunor Szöcs. Hunor Szöcs dürfte den Schwalbe-Fans aus den 2. Bundesliga-Matches gegen TTC indeland Jülich noch bekannt sein. Er ist der zweite Neuzugang im Team des SV Werder Bremen.

In der Liga haben die Bremer 6:4 Punkte und belegen zurzeit in der Tabelle den vierten Platz, also einen Playoff-Platz. Der Gastgeber in der Schwalbe-Arena, TTC Schwalbe Bergneustadt, hofft weiter auf den Durchbruch von Gustavo Tsuboi, der bislang weit hinter den Erwartungen zurückbleibt. Steffen Mengel präsentierte sich zuletzt in einer sehr guten Verfassung, so dass er Steger & Co. Paroli bieten können wird. Die Partie am Sonntag beginnt um 14:45 mit der Präsentation der Teams.
WERBUNG