Archiv

VfL Gummersbach hält Raul Santos

pn; 5. Oct 2014, 14:57 Uhr
ARCHIV

VfL Gummersbach hält Raul Santos

pn; 5. Oct 2014, 14:57 Uhr
Gummersbach - Neben dem umworbenen Linksaußen verlängern zwei weitere Spieler ihre Veträge - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Noch kein Tor war in der Schwalbe-Arena im Spiel gegen den SC Magdeburg gefallen, doch die Stimmung war schon am Siedepunkt. Grund hierfür war die offizielle Vermeldung, dass der VfL Gummersbach die Verträge mit Raul Santos, FLorian von Gruchalla und Mark Bult verlängern konnte. Während Bult und Santos für zwei weitere Jahre unterschrieben, bleibt von Gruchalla dem Verein sogar drei Jahre erhalten. Gerade Raul Santos war zuletzt heiß begehrt und wurde mit dem THW Kiel in Verbindung gebracht. Mit der Verlängerung der drei Verträge setzt der VfL Gummersbach ein wichtiges Zeichen für die Zukunft.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerungen der drei Jungs zu diesem Zeitpunkt. Dadurch können wir weiter in Ruhe die Entwicklung planen. Dies ist ein Zeichen, dass auch die Mannschaft an die Perspektive glaubt. Wir wollen bis Ende November die nächsten Schritte planen", kommentierte Manager Frank Flatten seinen Vertragscoup. 
WERBUNG