Archiv

Elisabeth Jülich am Titelgewinn beteiligt

Red; 22. Sep 2014, 13:03 Uhr
Bild: privat --- Elisabeth Jülich (4.v.l.) war am Titelgewinn beteiligt.
ARCHIV

Elisabeth Jülich am Titelgewinn beteiligt

Red; 22. Sep 2014, 13:03 Uhr
Gummersbach - Die Auswahlmannschaft des Tennisverbandes Mittelrhein mit Elisabeth Jülich vom TC GW Dieringhausen wurde Deutscher Mannschaftsmeister der Damen und Herren 50.
Mit der bisher erfolgreichsten Teilnahme den Großen Schomburgk -Spielen der Herren 50 und Damen 50, ausgetragen auf der Anlage des TC Rot-Weiss Troisdorf, schnitt die Auswahlmannschaft des Tennisverbandes Mittelrhein in diesem Jahr ab. Das TVM-Team mit Elisabeth Jülich vom TC GW Dieringhausen im Spiel um Platz eins der Gruppe A den TV Berlin-Brandenburg mit 5:1 und wurde somit Deutscher Meister. Im Halbfinale war das Team vom Mittelrhein gegen Bayern mit 6:3 erfolgreich. Das Turnier ist nach Dr. Wilhelm Schomburgk, dem langjährigen Bundesleiter und Ehrenpräsidenten des Deutschen Tennis Bundes, benannt und wird seit 1958 jährlich in einem anderen Bundesland ausgetragen.
  
WERBUNG