Archiv

Vier Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Red; 20. Sep 2014, 14:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vier Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Red; 20. Sep 2014, 14:24 Uhr
Waldbröl - Ein junger Autofahrer erkannte gestern Nachmittag den sich rückstauenden Verkehr auf der Vennstraße zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden Wagen auf - 34-jährige Frau und ihre drei Kinder wurden dabei leicht verletzt.
Ein Auffahrunfall auf der Gartenstraße hat gestern Nachmittag vier Leichtverletzte gefordert. Gegen 15:30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann aus Nümbrecht mit seinem Auto die Gartenstraße in Richtung Vennstraße. Dabei erkannte er zu spät, dass sich vor ihm der Verkehr staute, und fuhr daher auf den vor ihm stehenden Wagen eines 37-Jährigen auf. Dieser wurde wiederum durch den Aufprall auf das vor ihm stehende Auto einer 34-jährigen Waldbrölerin geschoben. Durch den Aufprall zogen sich die 34-Jährige sowie ihre drei im Fahrzeug befindlichen Kinder (2, 7 und 14 Jahre) leichte Verletzungen zu, konnten sich jedoch selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.
  
WERBUNG