Archiv

Border Collie biss zu

jk; 19. Sep 2014, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Border Collie biss zu

jk; 19. Sep 2014, 14:25 Uhr
Hückeswagen – Ein Fahrradfahrer wurde am vergangenen Mittwoch von einem nicht angeleinten Hund verletzt – Polizei sucht nach der Halterin.
Am vergangenen Mittwoch, 17. September, wurde ein Fahrradfahrer auf der Kölner Straße von einem Hund gebissen, als er um 16:30 Uhr in Höhe des Tennisplatzes unterwegs war. Dort kamen ihm zwei nicht angeleinte Vierbeiner entgegen. Laut Polizei versuchte der 18-Jährige, die Hunde fernzuhalten, indem er das Fahrrad vor sich hielt. Er konnte jedoch nicht verhindern, dass ihm der Border Collie in die Kniekehle biss. Kurz darauf tauchte die vermeintliche Halterin auf und leinte die Hunde an. Laut Polizei bot sie dem Verletzten Hilfe an, die er jedoch ablehnte. Im Nachhinein suchte der junge Mann ein Krankenhaus auf.  Die Frau wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Wipperfürth unter Tel.: 02261/819 90 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG