Archiv

Förster und Voßkämper schießen Lindlar II zum Sieg

nh; 11. Sep 2014, 10:20 Uhr
ARCHIV

Förster und Voßkämper schießen Lindlar II zum Sieg

nh; 11. Sep 2014, 10:20 Uhr
Oberberg - In der Nachholpartie vom dritten Spieltag siegt die TuS-Reserve deutlich in Hoffnungsthal - 'Sportsbar Lutter präsentiert die Kreisliga B (AKTUALISIERT).
Von Nils Hühn

Nachholpartie vom 3. Spieltag

TV Hoffnungsthal II – TuS Lindlar 2:5 (0:4).

Einen souveränen Auswärtssieg feierte am Mittwochabend die TuS-Reserve bei der Zweitvertretung von Hoffnungsthal. In der ersten Halbzeit spielte Lindlar nahezu perfekten Fußball und zeigte sich dabei noch brutal effektiv. „Wir haben aus fünf Chancen vier Tore gemacht“, berichtete TuS-Trainer Hansi Füting. Dabei trafen Simon Voßkämper und David Förster doppelt. Die Gastgeber versuchten es in Hälfte zwei mit der Brechstange. Mit einer Dreierkette und drei Stürmern wollte Hoffnungsthal die Kohlen aus dem Feuer holen. Der Anschlusstreffer glückte auch prompt, aber anschließend hatte Lindlar eine Chance nach der anderen, vergab aber zig Möglichkeiten. Nur einmal konnte Förster noch den TVH-Keeper überwinden und die Partie war gelaufen. Den nie aufsteckenden Hausherren gelang noch der Treffer zum 2:5-Endstand. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden liegt der TuS ungeschlagen auf Rang vier.

Torschützen
0:1 Simon Voßkämper (20.)
0:2 Simon Voßkämper (23.)
0:3 David Förster (31.)
0:4 David Förster (37.)
1:4 (47.)
1:5 David Förster (62.)
2:5 (78.).

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Staffel 2
  
WERBUNG