Archiv

Heißluftballon-WM: Kloss macht elf Plätze gut

ff; 10. Sep 2014, 16:30 Uhr
Bilder: privat --- Elise Kloss fuhr mit ihrem Ballon auf Platz vier vor.
ARCHIV

Heißluftballon-WM: Kloss macht elf Plätze gut

ff; 10. Sep 2014, 16:30 Uhr
Waldbröl - Die Pilotin Elise Kloss kämpft sich aktuell an die Spitze der Weltmeisterschaften der Damen im Heißluftballonfahren im polnischen Lezno.
Elise Kloss aus Waldbröl hat sich von Platz 15 am ersten Tag mit der heutigen Ballonfahrt am frühen Morgen auf Platz vier vorgearbeitet. Die Deutsche Nationalmannschaft der Heißluftballonpilotinnen ist vor Ort mit vier Ballon-Teams vertreten. Kloss gibt die Rückmeldung, dass die Teams sich vor Ort gegenseitig unterstützen und Fair-Play alle weit nach vorne bringt. Die Wetterlagen waren bisher nicht einfach: Nebel, starke Böen und viel Wind forderten starke Nerven von dem Team, bestehend aus Nicki Digga, Nicholas Seyfert-Joiner und Kevin Siepe. Die Meisterschaften dauern noch bis zum 13. September und bei weiteren Fahrten müssen die vorderen Plätze nun verteidigt werden. Die Resultate können verfolgt werden unter: http://womenworldballoon2014.pl/.

WERBUNG