Archiv

Taekwondoka mit toller Ausbeute in Bottrop

jk; 15. Sep 2014, 10:02 Uhr
ARCHIV

Taekwondoka mit toller Ausbeute in Bottrop

jk; 15. Sep 2014, 10:02 Uhr
Oberberg – Der TV Becketal holte 19 Medaillen und sicherte sich auch zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal - Zweimal Gold für den TSV Ründeroth (AKTUALISIERT).
Bei der Baek’s Internationalen offenen Taekwondo-Meisterschaft in Bottrop hatte der TV Becketal in diesem Jahr erneut Erfolg. Alle angetretenen Taekwondo-Wettkämpfer konnten durch sehr gute Einzelleistungen positiv auf sich aufmerksam machen und erkämpften gleich 19 Medaillen im ersten Turnier nach der langen Sommerpause. Gold gewannen Ayca Tokat, Lara Frösch, Laura Schenn, Laurenz Braun, Joel Beck, Nick Freitag, Yusuf Tokat und Christopher Zurek. Eine Silbermedaille sicherten sich Vanessa Klein, Rosina Di Maio, Blanca Enders, Tunahan Vural, Noah Beck, Emin Vural und Kevin Koepp und Bronze holten Angelos Rehse, Darwin Koepp, Carsten Rother und Andreas Beck ein. Trainer Bajrush Saliu betreute nicht nur die Kämpfer des TVB, sondern auch zwei Athleten des TSV Ründeroth: Laura Schenn und Christopher Zurek beherrschten ihre Wettkampfklassen nach Belieben und sicherten sich jeweils die Goldmedaille.

Die Mannschaftsleistung der Becketaler führte zum erneuten Gewinn des Wanderpokals, der nun zum zweiten Mal hintereinander erkämpft werden konnte und somit ein weiteres Jahr im Verein verbleibt. Saliu sowie das Betreuerteam sehen schon gespannt dem Arnsberg Cup in Hamm entgegen. Weitere Informationen bekommen Interessierte unter www.tv-becketal.de. Der Trainer des TV Becketal ist unter der Tel.: 0160/590 9395 zu erreichen.


[Bajrush Saliu mit seinen erfolgreichen Schützlingen aus Ründeroth.]
WERBUNG