Archiv

Anzeige: VfL-Dauerkarte: Tickets sichern

Anzeige; 5. Sep 2014, 08:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anzeige: VfL-Dauerkarte: Tickets sichern

Anzeige; 5. Sep 2014, 08:00 Uhr
Gummersbach – Der Start in die Bundesliga-Saison war für den VfL Gummersbach nahezu perfekt – Jetzt dabei sein und die einzigartige Atmosphäre der SCHWALBE arena genießen.


Perfekter Start in die Saison für den VfL Gummersbach!

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden hat die Bundesliga-Mannschaft des VfL Gummersbach einen gelungenen Auftakt in die Saison 2014/15 in der DKB Handball-Bundesliga hingelegt. Mit fünf Punkten liegt der VfL aktuell auf einem hervorragenden 3. Platz in der DKB Handball-Bundesliga. Bereits am kommenden Mittwoch (10. September um 20:15 Uhr) geht es weiter und wir begrüßen die Rhein Neckar Löwen zum Spitzenspiel in der SCHWALBE arena. Und am darauffolgenden Samstag (13. September um 19 Uhr) macht der Aufsteiger, die SG BBM Bietigheim, seine Aufwartung in Gummersbach.

Sei dabei und sicher Dir ein Ticket! Unterstütze das junge Team um Chef-Trainer Emir Kurtagic lautstark und bereite der Mannschaft eine einzigartige Atmosphäre in der SCHWALBE arena. Unter www.vfl-gummersbach.de oder telefonisch 02261/8083-0 erhälst Du alle Informationen zum Erwerb von Eintrittskarten.
WERBUNG