Archiv

Tippen Sie besser als die OA-Redaktion?

Red; 29. Aug 2014, 09:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tippen Sie besser als die OA-Redaktion?

Red; 29. Aug 2014, 09:48 Uhr
Oberberg - Das Kreisliga A-Tippspiel von OA und Sportsbar Lutter ist freigeschaltet - Die Redaktion von Oberberg-Aktuell tippt mit und erklärt die eigenen Prognosen.
Zum Kreisliga A-Tippspiel-Login unter MeinOA

Oberberg-Aktuell bietet wieder sein beliebtes Tippspiel für die bergische Beletage an – in Kooperation mit unserem bewährten Partner Sportsbar Lutter. Ein Tagessieg wird mit einem Gutschein über 20 € belohnt, der Gesamtsieger darf für 100 € bei Sportsbar Lutter einkaufen. Der Tipp für den dritten Spieltag ist freigeschaltet. Unter MeinOA gelangen Sie zum Tippspiel-Anmeldeformular. Sie müssen sich neu registrieren beziehungsweise einloggen und können alle Punktestände abrufen. In dieser Saison tippt auch die OA-Redaktion mit und erklärt die Prognose.

Tippübersicht der OA-Redaktion
(heute tippt OA-Redakteur Jürgen Lorenz)

Kreisliga A, 3. Spieltag

SSV Homburg-Nümbrecht II – FC Bensberg 2:2

Beide Teams haben bislang drei Punkte auf der Habenseite. Um 14:45 Uhr am Sonntag werden es jeweils vier sein.


Union Rösrath – SSV Bergneustadt 3:1

Für den Gast aus Bergneustadt ist es für ein Erfolgserlebnis wahrscheinlich noch zu früh. Rösrath holt dagegen den ersten Dreier der Saison.


Borussia Derschlag – SC Vilkerath 1:0

Die Borussia verlängert ihre Serie ohne Gegentreffer und setzt sich durch einen Last-Minute-Treffer  mit den knappsten aller Ergebnisse durch.


SV Morsbach – SV Hohkeppel 1:2

Morsbach will seine weiße Heimweste zuhause behalten. Der Aufsteiger drängt auf das erste Erfolgserlebnis. Zwei Kontertreffer der Gäste werden die Partie wohl entscheiden.


SV Schönenbach – Heiligenhauser SV II 2:0

Titelfavorit gegen Tabellenführer. Die HSV-Torfabrik (elf Treffer) gerät ins Stocken. Die Minimalisten aus Schönenbach packen dieses Mal einen Treffer zum Erfolg drauf.


Rot-Weiß Olpe – SV Altenberg 2:2

Olpe ist nach der 0:6-Klatsche gegen Heiligenhaus auf Wiedergutmachung aus. Der Aufsteiger hält dagegen und belohnt sich mit einem Punkt.


TV Hoffnungsthal – SpVgg. Holpe-Steimelhagen 1:3

Null Punkte, null Tore. Die angeschlagenen Doppeldörfler zünden am dritten Spieltag den Turbo und holen sich die ersten Zähler.


SSV Süng – SV Refrath 2:1

Die Esposito-Elf pfeift personell erneut aus dem letzten Loch, hat eigentlich nur eine kleine Chance – und gewinnt zum dritten Mal in Folge.


Zum Kreisliga A-Tippspiel-Login unter MeinOA

WERBUNG