Archiv

Paul Wall übernimmt in Hermesdorf

nh; 16. Jul 2014, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Paul Wall übernimmt in Hermesdorf

nh; 16. Jul 2014, 14:40 Uhr
Waldbröl - Nach dem überraschenden Abgang von Trainer Sascha Dill hat der SV Hermesdorf einen neuen Coach in den eigenen Reihen gefunden.
Von Nils Hühn

Vor zwei Wochen überschlugen sich die Ereignisse in Hermesdorf und Trainer Sascha Dill warf die Brocken hin (OA berichtete). Innerhalb kürzester Zeit mussten die Verantwortlichen des SVH einen neuen Chefcoach finden, da die Vorbereitung unmittelbar bevorstand. Mit Paul Wall entdeckte man im eigenen Verein den richtigen Mann, wie der 1. Vorsitzende Thomas Werner mitteilen konnte. Paul Wall spielte vergangene Saison selbst noch unter Dill, ehe sich die beiden überwarfen und Wall die Mannschaft verließ. Nun kommt er als Trainer zurück. Der 30-Jährige ist ein echtes Hermesdorfer Urgestein. Bis auf eine kurze Stippvisite beim TuS Homburg-Bröltal spielte Wall seit der Jugend für Hermesdorf und kennt den Verein aus dem Effeff. Seit vergangenem Sonntag bereiten sich die SVH-Kicker auf die anstehende Saison vor. In den kommenden Tagen will Thomas Werner auch noch einen neuen Co-Trainer präsentieren.
WERBUNG