Archiv

DVAG Beach Trophy 2014

Red; 15. May 2014, 16:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

DVAG Beach Trophy 2014

Red; 15. May 2014, 16:10 Uhr
Marienheide - Am 16. August findet die DVAG Beach Trophy statt - Das neu gegründete Beachhandballturnier wird auf der Beachanlage Rodt ausgetragen.
Los geht es am 16. August mit dem ersten Spiel um 10 Uhr. Die Siegerehrung ist für 17 Uhr geplant. Es werden acht Mannschaften teilnehmen. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Interessierte Mannschaften können sich noch bis zum 30. Juni für das Turnier anmelden. Zurzeit sind noch Starterplätze zu vergeben. Es fallen keine Startgebühren an. Um sich für das Turnier anzumelden oder mehr Informationen zu erhalten, können die Veranstalter Christian Abstoß unter christian.abstoss@dvag.de oder Timo Krause timo.krause@dvag.de kontaktiert werden.
  
WERBUNG