Archiv

VfL-B-Jugend spielt um Einzug ins Final-Four

Red; 23. Apr 2014, 16:33 Uhr
ARCHIV

VfL-B-Jugend spielt um Einzug ins Final-Four

Red; 23. Apr 2014, 16:33 Uhr
Gummersbach – Erster Teil der Vorrunde im Kampf um die Deutsche Meisterschaft steigt am Wochenende in der SCHWALBE arena - 'RPP – Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' präsentiert die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Nach dem Erfolg im Rückspiel gegen die Wölfe Nordrhein vor knapp 14 Tagen und der Qualifikation für die A-Jugend-Bundesliga , stimmt sich die Mannschaft des VfL Gummersbach auf die Partien der Vorrunde um die Deutsche Meisterschaft ein. In einer Gruppe mit der SG Flensburg-Handewitt und der SG Kronau/Östringen warten vier spannende Spiele auf die Mannschaft von Denis Bahtijarevic, wenn in Hin- und Rückspiel die Teilnehmer am Final-Four-Turnier ermittelt werden. Jede Mannschaft trägt an einem Wochenende zwei Heimspiele aus und reist zu den Auswärtsspielen je einmal nach Kronau bzw. Flensburg.

Die Heimspiele stehen am kommenden Wochenende in der SCHWALBE arena an. Aufgrund des Bundesligaspiels des VfL gegen Minden am Sonntag werden beide Spiele auf dem Bundesligaspielfeld ausgetragen, sodass ausreichend Platz für alle Zuschauer geboten sein wird. Anwurf für die Partie gegen die SG Kronau/Östringen wird am Samstag, 26. April um 16 Uhr sein. Das Spiel gegen die SG Flensburg/Handewitt steht am Sonntag, 27. April um 13:30 Uhr auf dem Programm.
  
WERBUNG