Archiv

Wipperfürther Leichtathleten in Südtirol von der Sonne verwöhnt

Red; 17. Apr 2014, 14:18 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Wipperfürther Leichtathleten in Südtirol von der Sonne verwöhnt

Red; 17. Apr 2014, 14:18 Uhr
Wipperfürth – LG Wipperfürth bereitet sich in Latsch auf die anstehenden Wettkämpfe vor.
Besser konnte es die Trainingsgruppe von Bernhard Wald gar nicht antreffen. Strahlend blauer Himmel während der gesamten Trainingswoche ließen die 16 vor allem jugendlichen Teilnehmer der LG Wipperfürth mit dem Italienhoch um die Wette strahlen. Die Saisonvorbereitung im Apfel- und Sportdorf Latsch ist für Fabienne Schönig diesmal von besonderer Bedeutung, da schon in sechs Wochen in Baku die Weichen für den ganzen Saisonablauf gestellt werden. Für die Speerwerferin geht es dort um die Qualifikation zu den zweiten olympischen Jugendspielen im chinesischen Nanjing. Aber auch die anderen Kaderathleten legten sich bei den zu absolvierenden elf Einheiten kräftig ins Zeug. Für die Stabhochsprunggruppe beginnt die Saison am 26. April auf der Heimanlage in Wipperfürth, so dass in Latsch an Technikdetails gefeilt wurde.
  
WERBUNG