Archiv

TuS Lindlar verpasst großen Auftritt nur knapp

Red; 3. Apr 2014, 12:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Lindlar verpasst großen Auftritt nur knapp

Red; 3. Apr 2014, 12:21 Uhr
Lindlar - Beim 100pro-Cup der Kreissparkasse Köln mussten die D-Junioren des TuS Lindlar nur dem FC Hennef den Vortritt lassen - Gewinner tritt im Vorprogramm eines Zweitligaspiels des 1. FC Köln im RheinEnergie-Stadion an.
Die D-Junioren des TuS Lindlar haben nur knapp einen großen Auftritt im Kölner RheinEnergie-Stadion verpasst: Beim Vorrundenturnier des 100pro-Cups der Kreissparkasse Köln im heimischen Stadion mussten die Nachwuchskicker nur dem FC Hennef, der das Finale mit 2:0 gewann, den Vortritt lassen. Damit haben sich die Hennefer für das Endspiel um den 100pro-Cup qualifiziert, das am 4. Mai in einem besonderen Rahmen stattfindet - Vorprogramm zum letzten Saisonheimspiel des 1. FC Köln gegen den FC St. Pauli. Hennefs Gegner ist der SV Wachtberg.

Neben den Lindlarern wusste auch der RS 19 Waldbröl zu überzeugen. Das Team gewann das Spiel um Platz drei gegen den TV Hoffnungsthal mit 2.1 nach Penaltyschießen. Die übrigen Teilnehmer aus Oberberg, der SV Schnellenbach, die DJK Wipperfeld sowie die 2. Mannschaft des TuS Lindlar, schieden in der Gruppenphase aus.  Bei der anschließenden Siegerehrung durch Lindlars Bürgermeister Dr. Georg Ludwig  und Guido Sax, KSK-Filialdirektor in Lindlar, bekam der TuS Lindlar als kleines Trostpflaster 20 Eintrittskarten für das FC-Spiel gegen den VfL Bochum überreicht. Der 100pro-Cup findet statt im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen dem 1. FC Köln und der KSK.

Ergebnisse Turnier in Lindlar  
WERBUNG