Archiv

Fritz Herzmann zum Ehrenmitglied ernannt

Red; 1. Apr 2014, 11:22 Uhr
Bilder: privat --- Zahlreiche Mitglieder des TV Bickenbach wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung geehrt.
ARCHIV

Fritz Herzmann zum Ehrenmitglied ernannt

Red; 1. Apr 2014, 11:22 Uhr
Engelskirchen – Der TV Bickenbach bietet ein umfassendes Breitensportangebot und hat in diesem Jahr einiges vor.
Der Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Bickenbach waren  wieder 
viele Vereinsmitglieder gefolgt. Die einzelnen Übungsleiter konnten mit ihren Berichten Rechenschaft ihrer Arbeit im vergangenen Jahr ablegen. Kinderturnen, Nordic Walking, Wandern, BOP und Erwachsenenfreizeitsport sind nur einige Möglichkeiten der vielen Angebote des Bickenbacher Sportvereins. Die Planung für das laufende Jahr konzentriert sich auf  drei Hauptveranstaltungen – den  Tanz in den Mai am 30. April, das geplante Faustballturnier am 5. Juli und den Wandertag am 3. Oktober. Dadurch ist es möglich, jetzt schon Vorbereitungen zu treffen, um diese Veranstaltungen gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern zu gestalten.

Der Verein kann auf eine große Tradition zurückblicken. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft im TV Bickenbach der krönende Abschluss der Veranstaltung war.

65 Jahre: Hans Braatz
60 Jahre: Christel Reetz
40 Jahre: Ulla Schilling
25 Jahre: Michael Strehlow, Berti Konsor, Renate Rademacher, Gertrud Hufnagel, Christa Kuehnel, Elisabeth van Oene, Silvia van Oene, Ingrid Liersam, Erika Weiler, Manfred Weiler.

Die gute Seele des Vereins, Fritz Herzmann (Bild, re.), wurde aufgrund seines großen Engagements für die allgemeinen Belange als Ehrenmitglied gewürdigt. Mit 41 abgelegten Sportabzeichen verdient die Arbeit in dem kleinen Verein besondere Beachtung. Eine Sammelaktion während der Jahreshauptversammlung zu Gunsten der Kinder und Jugendabteilung  brachte einen Erlös von 145 €. Diese Spenden zeugen von der Verantwortung für den Nachwuch. Die Wiederwahl des Vorstandes spiegelte die erfolgreiche Vereinsführung wieder. Auch die Kassenprüfung und der Rechenschaftsbericht ergaben keine Beanstandungen und somit können in diesem Jahr die bevorstehenden Aufgaben von dem eingespielten Team  erfolgreich fortgeführt werden.

  
WERBUNG