Archiv

Kreismeistertitel ging erneut an die WWG-Fußballer

Red; 1. Apr 2014, 10:58 Uhr
Bild: privat --- Das siegreiche Team mit Lehrer Thomas Schneider.
ARCHIV

Kreismeistertitel ging erneut an die WWG-Fußballer

Red; 1. Apr 2014, 10:58 Uhr
Oberberg - Die Jungen der Wettkampfklasse 4 vom Wüllenweber-Gymnasium Bergneustadt setzten sich wie im Vorjahr durch und treten nun bei den Bezirksmeisterschaften an.

In Rahmen des Landessportfestes der Schulen konnte das Wüllenweber-Gymnasium (WWG) den fünften Kreismeistertitel in diesem Schuljahr feiern. Nachdem die Fußballerinnen schon 2013 alle Titel im Mädchenbereich erreichten, zogen die Jungen der Wettkampfklasse 4 unter Leitung von Lehrer Thomas Schneider nach. Nach erfolgreichen Spielen gegen die Schulen aus Wipperfürth und Waldbröl wurden die WWG-Fußballer ungeschlagen Kreismeister und verteidigten den Titel erfolgreich. Demnächst werden sie den Kreis Oberberg auf Bezirksebene vertreten. Nach Ansicht der Schule tragen die Kooperationen mit den Vereinen SSV Bergneustadt und FC Wiedenest-Othetal wie auch die Schwerpunktsetzung Fußball weiterhin Früchte.
WERBUNG