Archiv

Nach langer Vakanz: Neuer Vorsitzender beim TV Kotthausen

Red; 30. Mar 2014, 19:31 Uhr
Bild: privat --- Auf der Jahreshauptversammlung wurden einige Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt.
ARCHIV

Nach langer Vakanz: Neuer Vorsitzender beim TV Kotthausen

Red; 30. Mar 2014, 19:31 Uhr
Marienheide - Wolfgang Schönweitz wurde am vergangenen Freitag zum neuen 1. Vorsitzenden des TV Kotthausen gewählt - Zuvor war das Amt über ein Jahr vakant geblieben.
Nach über einem Jahr Vakanz konnte der TV Kotthausen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung endlich einen neuen 1. Vorsitzenden wählen. Der 66-jährige Wolfgang Schönweitz, im Verein als Tischtennisspieler aktiv, wurde einstimmig für das Amt gewählt. Neben dieser für den Verein wichtigen Wahl wurden zahlreiche Vereinsmitglieder bei der Versammlung für Ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Die anwesenden Marlies Schoppmann, Marianne Hilger, Reinhard Höttgen und Christian Wette erhielten eine Auszeichnung für ihre 40-jährige Vereinszugehörigkeit. Thomas Kind, Manfred Leyens und Marianne Leyens können auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken und Helga Wegner wurde gar für 60 Jahre im Verein geehrt.
  
WERBUNG