Archiv

Die Bestenelf der Hinrunde - Landes- und Bezirksliga

Red; 2. Apr 2013, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Die Bestenelf der Hinrunde - Landes- und Bezirksliga

Red; 2. Apr 2013, 12:50 Uhr
Oberberg - Hier stellt die Sportredaktion von Oberberg-Aktuell die A-Mannschaft der Hinrunde vor - Nümbrechts Stefan Rößler mit acht Nominierungen.
Nachdem gestern in der Bezirksliga die Partien des 14. Spieltages nachgeholt wurden, steht die Bestenelf der Hinrunde fest. Zwar findet die Landesliga-Begegnung SSV Bergneustadt - Bergfried Leverkusen erst noch statt, jedoch besitzt kein Bergneustädter Spieler Chancen, einen der Nominierten zu verdrängen. Die Bezirksliga-Spitzenteams Lindlar, Bröltal und Nümbrecht stellen jeweils drei Akteure, wobei SSV-Angreifer Stefan Rößler die meisten Berufungen auf sich vereinigen konnte. Vom VfR Wipperfürth haben zwei Kicker den Sprung geschafft. Auf der „Ersatzbank“ nehmen Fahri Ceylan und Festim Mimini (beide TuS Homburg-Bröltal/jeweils vier Nominierungen) sowie als zweiter Keeper Tobias Kapellen (VfR Wipperfürth/drei Nominierungen) Platz. Weitere elf Kicker wurden von ihren Trainern ebenfalls dreimal in die jeweilige Mannschaft des Wochenendes berufen. Insgesamt 72 Spieler der oberbergischen Landes- und Bezirksligisten fanden sich im Verlauf der Hinrunde in der Tages-Bestenelf wieder.   


WERBUNG