Archiv

Von einer Disziplin zur nächsten

ab; 16. Jun 2011, 16:14 Uhr
Bilder: Andrea Buhtz/privat.
ARCHIV

Von einer Disziplin zur nächsten

ab; 16. Jun 2011, 16:14 Uhr
Wipperfürth – Die LG Wipperfürth veranstaltete heute wieder das Kreisschulsportfest im Stadion am Mühlenberg.
Zahlreiche Vertreter der Realschule Wipperfürth, des Aggertalgymnasiums Engelskirchen, des St. Angela Gymnasiums, des Gymnasiums Grotenbach, der Gesamtschule Reichshof, des Engelbert vom Berg Gymnasiums, der Hauptschule Bergneustadt und der Hauptschule Hückeswagen haben am diesjährigen Kreisschulsportfest teilgenommen. Die Schüler traten im Kugelstoßen, Speerwurf, Hochsprung, Weitsprung und Laufdisziplinen in unterschiedlichebn Wettkampfklassen an.

Gewertet wurden die Einzelleistungen der Schüler, die in  die Mannschaftswertung einflossen. Die Schüler hatten sich bereits in den frühen Morgenstunden im Stadion am Mühlenberg eingefunden, um die inoffiziellen Schülerkreismeister zu ermitteln. Die überreichten Pokale wurden neben T-Shirts und der Veranstaltung aus den 3.200 € finanziert, welche die Stiftung der Kreissparkasse Köln spendete. Stiftungsberaterin Mercedes Slex und Bezirksdirektor Helmut Wagner waren auch vor Ort, um sich vom Verlauf der Wettkämpfe zu überzeugen.

Die Ergebnisse


WERBUNG